Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
#11
Hallo zusammen,
da ich in den Jumper als "Notbett"- wenn man mal unterwegs sich auf Ohr legen will, oder eben wenn man ohne Wohni unterwegs ist, das Bett kurz runter lassen und pennen möchte - bauen will....
Gibt es so ein Hubbett welches bis komplett unter die Decke zu fahren ist als fertigen Bausatz? Womöglich elektrisch? :heart_eyes:
Die Motorräder sollten dadrunter bleiben können
Vielen Dank
#12
Nicht ganz günstig, aber gibt es:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Im Sprinter Forum hat jemand den Motor eingebaut und ist zufrieden.
#13
Danke Philip,
schaue ich mir genau an- auf der Seite steht ja nicht viel dazu

Da muss es aber auch noch andere geben- ohne Führungsschiene- die nehmen so viel Raum weg.

Danke