Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
#1
Hallo miteinander!

Da ich leider noch keinen bezahlbaren Beifahrersitz für meinen Transit gefunden habe – die meisten Verkäufer verlangen für einen gebrauchten, nicht wirklich sauberen Sitz ohne Sitzheizung oder sonstigen Schnickschnack viel zu viel Geld – frage ich mich, ob nicht auch Sitze anderer Transit-Modelle passen könnten.

Kennt sich da wer aus und kann mir sagen, ob die Sitze eines anderen Modells (z.B. MK6 oder MK8, Custom, Courier, etc.) bei mir passen würden? Bzw. gibt es "Adapter", um einen solchen Sitz zu montieren? Das würde mir die Suche deutlich erleichtern, weil gerade beim MK7 scheinbar Beifahrersitze sehr rar gesät sind.


Grüße

Jonas