- vor 3 Jahre
#11
Meine Feststellung war, dass das eingetragene Leergewicht in meinem Kasten vor dem Ausbau einfach mal um 150kg zu niedrig eingetragen war.
calalalaudio hat geschrieben: ↑vor 3 Jahre Die ganzen Argumente sind natürlich völlig richtig. Nur will ich gern ohne Latten und Leisten arbeiten weitgehend und die Platten direkt verschrauben mit Pocket Holes oder direkt je nach Lage und zusätzlich Leim.Ich würde das mal vorab wiegen, am besten auf einer Komplettwaage bei irgendeinem Containerentsorger.
Ich habe sagen wir mal 2,2 to inkl. Diesel, Bodenplatte und Dachträger.
Rico_KN hat geschrieben: ↑vor 3 JahreWozu 15mm Birke? Ich habe an der Dinette 12mm Birke und alles andere 9mm oder sogar 6mm Birke. Das ist stabil genug. Wichtig ist kluges verstärken wenn es nötig ist.An einigen Stellen hab ich auch vor, dünneres Material zu nutzen.
Schwierig schwierig...
Meine Feststellung war, dass das eingetragene Leergewicht in meinem Kasten vor dem Ausbau einfach mal um 150kg zu niedrig eingetragen war.
Viele Grüsse
Winfried
Ford Transit Trend Baujahr 2017 L4H3, 170 PS weiss.
Link zu meinem Ausbautagebuch
Winfried
Ford Transit Trend Baujahr 2017 L4H3, 170 PS weiss.
Link zu meinem Ausbautagebuch