Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Moin Moin

wir haben einen Peugeot Boxer BJ 2011. Die Doppelsitzbank soll durch einen Pilotensitz, Drehkonsole und flachen Sitzkasten von Sportscraft ersetzt werden.

Fahrersitz in dieser Kombi ist bereits installiert.

Auf der Suche nach einer Gleitschiene für den einzelnen Beifahrersitz bin ich an Grenzen gestoßen. Hat jemand die Teilenummer und Bezugsquelle für diese Gleitschiene?
(bei Sportscraft gibt es diese leider nicht...)

Besten Dank vorab & Grüße
Uli
#2
Diese Gleitschienen bekommst du neu nur beim Händler zu einem horrenden Kurs. Die Schienen sind für alle drei Fabrikate gleich. Fiat scheint da etwas günstiger zu sein. Generell ist es aber schwierig Teile für z.B. Peugeot oder Citroën bei Fiat zu bekommen wegen fehlender Vergleichslisten.
Oder aber beim Ausschlachter. Oft auch in Kombination mit einem abgerockten Fahrersitz. Die Gleitschienen für Fahrer- und Beifahrerseite sind gleich. Sie haben die Citroën-Nummer: 8916AW.

VG!