Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

mag blöd klingen, aber ich möchte sicher gehen das ich die Tischplatten richtig montiere.

Ich habe einen Ilse Tischfuß für eine Tischplatte und einer ausschwenkbaren Tischplatte gebraucht erworben.

Leider habe ich bisher keine Montageanleitung gefunden. Hat jemand eine ? Wäre super!

Gruß
Holger
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
#7
Ich weiß nicht was du auf den Bildern sehen willst. Nimm einfach zwei Pappen als Schablone für die Tischplatten und tüftel es aus. In der unteren Platte kommen ein grosses Loch, ca 80 mm ( wie der schwarze Ringdurchmesser und ein kleineres ca 30 mm für den Sperrknopf.
Viel Spass beim Schrauben
Dateianhänge
20200709_114147.jpg
20200709_114209.jpg
20200709_114229.jpg
Andolini gefällt dies