Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von C0M0
#1
Hallo,

Ich suche für die Erweiterung am Küchenblock eine Möglichst Flache Klappkonsole mit Rast-Funktion:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Flacher Aufsteller mit Scharnieren wäre evtl. auch Möglich.

Hat jemand Maße zu dem Teil (Durchmesser) ?
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]


Gibts sonst noch Ideen?

Gruß Tim
Benutzeravatar
von avofix
#2
C0M0 hat geschrieben: vor 3 JahreHat jemand Maße zu dem Teil (Durchmesser) ?
Hi Tim,
ich hab die verbaut. Durchmesser ist max. 25mm. Ich hab allerdings die Konsole im Küchenblock teilversenkt, damit sie nicht so weit vorsteht. Kuckst Du hier
Grüße, Armin
Benutzeravatar
von C0M0
#3
Genau, es geht darum das die Platte so wenig wie möglich vorsteht.

Versenken ist bei mir leider keine Option, die Küche ist aus 6,5mm MPX Platten, die auch noch tragend sind ;)

Gruß Tim
Benutzeravatar
von malinke
#4
 ! Nachricht von: avofix
 Zitat wegen Widerspruch eines ehemaligen Nutzers entfernt.
Coole Idee! Danke.
Benutzeravatar
von malinke
#5
Eigentlich kann ich mich gleich mit „einklinken“ … den Kocher kann ich dann auch auf die Konsole nageln und er gilt als festinstalliert?!
Danke!