Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin. Die vordere Verkleidung der Sitzkonsole, wird beim Drehen des Sitzes abgehebelt. Geht das anzupassen oder wie habt ihr das gelöst?
Danke für’s Feedback. M.
Dateianhänge
706FF5AA-0487-4B88-87F7-0625E57E5668.jpeg
#2
Ich habe keine Sitzverkleidung (und andere Drehkonsolen), das einzige was bei mir etwas stört ist die Handbremse.
#3
Welche Sitzkästen hast du denn?

Ich habe die niedrigen von Sportscraft und mir wurde gesagt, dass die Verkleidungen nur bei normalen/originalen Kästen passen würden. Wahrscheinlich aus dem Grund. Daher habe ich bislang auf die exorbitant teuren Plastikdinger verzichtet und werde mir wohl irgendwas selber basteln.

VG!
#4
vancool'o hat geschrieben: vor 3 Jahre Welche Sitzkästen hast du denn?
Ups. Die Originalen würde ich sagen. Drehkonsole muss ich gucken …