Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Insider,
bin seit Februar am Umbau meine Ducato Kastenwagen. Habe vieles selbst gemacht, doch an den Schränken hapert es. Brauche Hilfe für den Küchenblock und einen Hochschrank in den noch ein Kühlschrank integriert werden soll. Holz ist vorhanden. Natürlich möchte ich es nicht umsonst.
Ich wohne im Raum Speyer. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dürft ihr euch gerne über meine PN melden.
Stefan
#2
Hi Stefan,

dann fahr doch mal die 15 Minuten zu mir und schau Dir mal mein Holzgebastel an. Derzeit probiere ich mich an einem Oberschrank.

Wenn Du den Ducato schon so weit gebracht hast, sollte doch etwas Holz auch kein Problem sein.

Gruß
Martin aus der Nähe von Hockenheim
Wishbone gefällt dies