Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hej,
wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer bzw. 2 Drehkonsolen für die Vordersitze. Hat jemand Ahnung ob die Sitze beim Boxer und Expert gleich sind? Ich werde meine Befestigungspunkte demnächst mal messen...

Für Tips bin ich sehr dankbar, da ich bis jetzt noch nix passendes gefunden habe. TÜV gutachten ist nicht erforderlich... :beers:
#2
Hallo Nicht Mustermann,

vielleicht is es ja noch relevant [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]. Ich habe die Teile in einem Fiat Scudo. Die Teile drehen etwas schwer funktionieren aber sonst gut.

Beste Grüße
Thomas
Nicht Mustermann gefällt dies
#3
Ok danke schon mal. Werd die mal kontaktieren ob die auch nach Schweden schicken. Auf der Webseite hab ich noch nix gefunden. Kannst du mal ein paar Bilder machen wie die Konsole montiert aussieht?