Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo ihr,
ich würde gerne eine Drehkonsole für meine Doppelsitzbank vorne links einbauen. Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe einen britischen Versender aufgetan, der solche Drehkonsolen anbietet. Aber weiß jemand, ob ich das hier in D auch eingetragen bekomme?
Weiterhin ist mir (und auch dem Versender) unklar, welche Konsole ich für mein Fahrzeug benötige. Ich soll die Platzverhältnisse anhand von Diagrammen (die ich nicht blicke...) vermessen...Weiß da jemand Rat?
Ich lade mal einen Screenshot dazu hoch...
Bildschirmfoto 2020-04-07 um 18.01.37.png
#2
Doppelsitzbank vorne links ? Hast du einen Rechtslenker ?
#3
Hi,

FYI: meines Wissens nach gibt es ausser für den VW-Bus keine Doppelsitz Drehkonsolen mit Zulassung.

Grüße
Mark