Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Guten Abend Kollegas,
ich sitze gerade auf meinem neuen Beifahrersitz, den ich für gerade noch erträglich xxx Euros bei uns in der Nähe kaufen konnte.
Leider fehlen die beiden Verstellräder (siehe Foto). Hat jemand einen Tipp, woher ich die bekomme oder eventuell sogar die Teilenummern?
Danke und ein schönes Wochenende. M.

Fiat Bj. 2014
Dateianhänge
67FD6A76-56EF-4902-AB6C-C08748E1479D.jpeg
#2
Ha! Saugute Frage! Bei mir ist das obere auch abgebrochen, da könnte ich mal ein neues brauchen....

Grüße
Mark
#3
Hallo Matthias
Die Knöpfe kannst du beide von mir gegen Portogebühren haben. Den kleinen hab ich schon gefunden. Den großen muss ich noch suchen.... Gebe dir Bescheid. Gruß Dieter
#4
Hey Dieter,

wieviele hast du von den Drehgriffen? Ich könnte einen von den kleine gebrauchen.

Grüße
mark
#6
do han isch nonnet geguggt... mußschmamachn...
#7
Cruisemobile hat geschrieben: vor 4 Jahre Hey Dieter,

wieviele hast du von den Drehgriffen? Ich könnte einen von den kleine gebrauchen.

Grüße
mark
Hab leider nur einen...
#8
ok, trotzdem Danke!