Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Guten Morgen Gemeinde.
Ich suche eine Alu Vorhangschiene, die mir erlaubt Radien zu realisieren. Am besten vorgefertigte Radien, die dann zusammengeführt werden.
Kennt jemand so etwas?
Danke und ein schönes Wochenende! M.
#2
oi, da hänge ich mich gleich mal mit ran. Das brauche ich auch!
Brummer gefällt dies
#3
Schaut doch mal bei Amazon nach biegbare vorhangschiene. Zwar nicht aus Metall aber warum auch....
#4
nichtmals eine Minute gegockelt:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
...in Kunststoff wie auch in Alu.

Wortauszug:
# "als gebogene Anlagen für Sonderformen, Erker, Bögen und Giebel"
#5
rosenzausel hat geschrieben: vor 4 Jahre nichtmals eine Minute gegockelt
Hast ja recht. Aber wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, ist das manchmal mehr als Google wert ;)

Ich gucks mir mal an. Danke. M.
#6
Mit Glied hat geschrieben: vor 4 Jahre Schaut doch mal bei Amazon nach biegbare vorhangschiene. Zwar nicht aus Metall aber warum auch....
Die hatte ich schon gefunden, tragen allerdings in der Höhe zu sehr auf.