Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
twoandahalfvan hat geschrieben: vor 1 Woche Ich habe jetzt gefühlte 25 Löcher gebohrt. Der Gewichtsnazi in mir musste direkt mal nachwiegen, leider nur 365 Gramm :tired_face:
Haha ich brech hier doppelt ab:

1. Gewichtsnazi ist mega edel!! Gut gelacht.

2. bei so viel Arbeit 365g eingespart ist auch LOL. Ich trink einfach ne mitgeführte 0,5l Wasser leer und stelle ne Stange Wasser in den Wald und hab nen besseren Effekt :-)

Cheers
ich
#12
... die Frau - alternativ den Mann - daheim lassen bringt auch mehr :rofl:

Zurück zum Thema: ich würde auf Lattenrost zurückgreifen.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf