Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen.
ich wollte ich mal fragen wer ein Drehgestell für die Beifahrersitzbank Crafter 2 kennt/ hat.
Wir sind gerade in der Planung und überlegen uns KEINEN einzelnen Beifahrersitz mit Gestell zu kaufen sondern nur ein Drehgestell Sitzbank.
Gefunden habe ich nur welche für den neuen Bulli.
MfG
Andreas
#2
Hi,

als Besitzer einer Doppelsitz Drehkonsole für den Sevel hab ich mich damit zwangsläufig auch mal befassen müssen. Da war der letzte Stand den ich mitbekommen habe, dass die einzige legale Drehkonsole für Doppelsitze nur für den Bulli existieren. Alle anderen, wie z.b auch meine im Sevel, sind ohne Zulassung in DE.

Korrigiert mich falls ich mich irre.

Grüße
Mark
#3
Ich habe am Samstag noch einen Sprinter mit gedrehter Doppelsitzbank gesehen. Allerdings in GB. Weitere Informationen habe ich nicht. Ich vermute mal. die wird nicht legal in D einzubauen sein.

VG!
#4
Hi,

ja meine Konsole ist auch aus GB und ist in jedem ver.... Land in EU erlaubt nur in DE nicht.

Geil, oder?
Grüße
Mark