Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
 ! Nachricht von: Andolini
  Damit die Idee nicht untergeht, hab ich sie mal abgetrennt und einen neuen Thread daraus gemacht.

@robat1 bezog seine folgende Frage auf dieses Bild von @GustavGustav:
20190428_122246.jpg
Hallo Gustav

Interessante Details hast du da verbaut.

Darf ich fragen wo es diese durchsichtigen Schwalbennester / Griffmulden / Ablagen zu kaufen gibt?

Sowas hab ich im anderen Forum per exta Thema mal gesucht, aber niemand kannte sowas und auch bei Google wurde ich nicht fündig.

Die Griffe sind ja auch originell!

Robert
#2
robat1 hat geschrieben: vor 4 JahreDarf ich fragen wo es diese durchsichtigen Schwalbennester / Griffmulden / Ablagen zu kaufen gibt?
Ahh die sind richtig schwer zu kriegen. Da musst du jemanden kennen :joy:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
AlexFL, tonimaroni gefällt dies
#3
Hi Gustaf,
GustavGustav hat geschrieben:Ahh die sind richtig schwer zu kriegen. Da musst du jemanden kennen
Das trifft sich gut, ich kenn ja jetzt dich
:smile: :v:

Nur Spaß ;-)

Von welcher Firma stammen denn die, die der Jenige besrgen könnte, wenn man ihn kennen würde? ;-)

Ja/ Ne mit Tupperware hatte ich schon experimentiert. Ist halt nur Pfusch.

Trotzdem Danke
#4
robat1 hat geschrieben: vor 4 JahreDas trifft sich gut, ich kenn ja jetzt dich
:smile: :v:
robat1 hat geschrieben: vor 4 JahreJa/ Ne mit Tupperware hatte ich schon experimentiert. Ist halt nur Pfusch.
Tja, dann kennst du jetzt einen Pfuscher :stuck_out_tongue_winking_eye: Also oben hatte ich nach dem richtig schwer zu kriegen noch einen Link gepostet. "Ein Stück Plaste"

Das sind dann genau die Dosen, die ich in meiner Sitzbank an die Wand gepfuscht habe :joy: