Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

Kennt jemand irgendwelche Händler, die eine ordentliche Auswahl an PVC Rollenware haben?
Idealerweise im Bodenseeraum oder nicht allzu weit entfernt.
Tue mir schwer online einzuschätzen wie das aussieht...

Danke,
Christoph
#2
Hallo, ich kenne nichts konkret im Bodenseeraum, aber in nahezu jeder Stadt gibt es größere Raumausstatter-Geschäfte, bei denen es qualitativ gute Ware gibt (heimdecor xx zB) oder den Raumausstatter-Discounter Tedox.

Grüße Sabine
chbla, wällercämper gefällt dies
#3
Ich hab unseren PVC beim Lokalen Farben / Fußboden / Tapeten Laden geholt. die haben !nichts! auf Lager, dafür aber berge von Mustern und bestellen alles cm genau.

So ein Laden hat doch fast jede Stadt.. Oder echte Fußboden Firmen. Bei uns die ist so unscheinbar und hat eine echt große Ausstellung, dafür das die im Hinterhaus eines Firmengebäudes sitzen.


Oder bei den großen Fußboden PVC Marken gucken, wo da die Händler sitzen (Ggf. Anrufen )