Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Naja, wir lassen das mal so stehen... wirksames Mittel gegen Fußkälte ist es allemal, die Kälte ganz zu meiden :face_with_hand_over_mouth:
Off-topic
Treibst du - theoretisch - Wintersport? Ich lade dich mal auf den Pitztaler Gletscher zur Abfahrt ein. Dort habe ich vor Jahren meine bislang extremsten Temperaturen erlebt (auf dem Gipfel oben): Früh halb 10 knackige -28°C, in der Mittagssonne waren's dann wohlige -23°C. Zuzüglich Windchilleffekt bei der zügigen Abfahrt.
Hier bei uns im Erzgebirge hab ich's noch nicht unter -22°C geschafft, und auch das ist zum Glück reichlich selten.
#72
Hi Martin,

nein, bin kein Wintersportler. Ich finde diese ganze Jahreszeit mit Kälte, Regen und kahlen Bäumen ziemlich furchtbar. Schnee langweilt mich auch. Dass die Sonne um 17:00 Uhr untergeht finde ich auch albern. Im Prinzip ist diese ganze Winterzeit für die Tonne. Da will ich auch auf keinen Berg. Da sind schon alle an mir gescheitert mir „das schöne am Winter“ zu zeigen. Epic fail. Hab ich einfach keine Rezeptoren für...

Ich geh aber im März schon wieder vor die Tür. Bis dahin: Thank god there is netflix...

grüße
Mark
#73
Hi Martin,

aber ich danke dir für dein Angebot. Ich weis diese Geste zu schätzen.

Grüße
Mark
#75
Haha Robert, wie geil. Das Teil wäre perfekt gegen Fußkälte!!! Da kann man schön wie ein Hase durchs Womo hoppeln :-)

Grüße
Mark
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8