Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich habe nach dem Ausbau eine Stelle dich mich ärgert. Ich habe den Dachhimmel meines Movanos gefilzt. Jetzt habe ich eine hässliche Lücke zwischen dem Dachhimmel und dem Aufbau.
20230506_162927.jpg
Ich wollte die Lücke mit einem Gummi T-Profil (Pilzprofil)verschliessen. Leider habe ich kein Profil gefunden, dass ein etwa 2mm dünnen T Schenkel hat.
Hat jemand eine idee, wie man die Lücke sauber überdecken kann?
#5
Hallo Phillipe,

du könntest ein Bier aufmachen, dich zurücklegen und entspannt in den Tag schauen ...

Wenn das mit dem Entspannen nicht geht, vielleicht eine Holzleiste (3 - 5 mm dick), Material passend zu deinem Ausbau, in die Vertiefung einsetzen ...
.
dachhimmel.jpg
.
Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Wishbone gefällt dies