Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,
hat jemand Zugang zur Aufbaurichtlinie für Crafter II (4Motion)?
Internet finde ich nur einen elektronischen Zugang, der nur professionellen Aufbauern zugänglich ist. Mein Händler (VW-Tradeport) meint er kommt da auch nicht dran :-(
Danke schonmal.
VG, Miriam
#3
Also ich habe sie auch nur gegoogelt und immer wieder gefunden. Allerdings scheint sie jetzt nur noch über die schweizerische Vertriebsorganisation zugänglich zu sein. Die AR bezieht sich auf alle Karosserie-und Antriebsvarianten.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]


Jens
#4
Das Umbauportal heißt jetzt auf neudeutsch "CostomizedSolution Portal"!
Da findet man einiges.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#5
Knox hat geschrieben: vor 1 Jahr Das Umbauportal heißt jetzt auf neudeutsch "CostomizedSolution Portal"!
Da findet man einiges.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Danke, das habe ich gesucht! Ich hatte nur die Portalseite gefunden, bei der man sich registrieren und anmelden muss - und das geht nur als Firma, die hab ich ja nicht :rofl: