Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#34
Jo_177 hat geschrieben: vor 3 Jahre Hallo Patrick,
das habe ich- aber da sind die Teile die ich benötige leider nicht dabei!
Hallo Josef,

doch das sind die, aber leider nicht komplett wie bei einem Fensterbus so, dass oben ein Spalt offen bleibt. Das heißt die Teile die du jetzt hast werden komplett ausgetauscht gegen andere die um die Ecke gehen.
Evtl. bei Augustin wegen einem Teil oben nachfragen. Oft hilft die VIN eines Fensterbusses um die richtige Teile zu finden.
LG
Tommy
#35
Dachte da gibt es extra Teile wenn die Trennwand raus kommt. Die Fenster habe, zumindest auf der rechten Seite mit der B Säule nix zu tun- oder?
Sowas in der Art
Leider habe ich noch nirgends im Netz einen Online Teilekatalog gefunden- dann würde ich die Teile selber raus suchen. :face_with_monocle:

das ist bei VW um einiges einfacher :rolling_eyes:
Dateianhänge
$_59.jpg
Zuletzt editiert von Jo_177 vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
#36
[bbvideo][/bbvideo]
Jo_177 hat geschrieben: vor 3 Jahre dachte da gibt es extra Teile wenn die Trennwand raus kommt.
Sowas in der Art
So wie ich es verstanden habe, ist das ein Teil von Dometic extra für die Fliegengittertür. Vielleicht irre ich mich.
#37
Hallo Josef,

Die Teile auf der ersten Seite passen schon.
Es gibt leider nur die linke und die rechte Abdeckung, sowie eine obere-untere. Letztere wird gegen vorhandene getauscht und deckt etwas mehr die Kanten. Sofern Du einen Dometic Fliegengitter installieren möchtest, so ist es im Set eine(1) durchgehende Verkleidung für die Seite der Schiebetür bereits dabei, so wie Thommy schon geschrieben hat. Die obere, zwischen den Holmen, habe ich damals auch nicht gefunden. Wird aber meist auch nicht benötigt. Die meisten machen da ein Brett vor. Andernfalls gibt es hier im Forum viele kreative Lösungen für das Problem.
#39
Valles hat geschrieben: vor 3 Jahre Sofern Du einen Dometic Fliegengitter installieren möchtest, so ist es im Set eine(1) durchgehende Verkleidung für die Seite der Schiebetür bereits dabei, so wie Thommy schon geschrieben hat.
Da muss ich widersprechen! Das war früher mal so, in den neueren Versionen ist die Verkleidung nicht mehr dabei!
#40
neueste Infos zu Verkleidung.
Es bedarf in der Tat neuer Verkleidungsteile R+L sowie des Ablagekastens- dann ist alles chick :heart_eyes:
Augustin macht mir ein Angebot

Euch noch einen schönen Tag
Jo
Dateianhänge
s-l1600.jpg
jj79 gefällt dies
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10