- vor 2 Jahre
#1
Hallo,
hat jemand von euch schon mal Walkfilz als Verdunklungsstoff im Cockpit eingesetzt? Im Winter würde ich noch Thermomatten an die Fenster direkt anbringen. Aufhängung mit Löcher an einer dünnen Schnur und Haken. Der Verdunklungsstoff wird bei nichtgebrauch weggeräumt.
Vorteilhafte Eigenschaften:
- Schnittkante franst nicht aus (muss nicht besäumt werden)
- etwas dicker (ca. 4 mm) dadurch thermoeigenschaften
- blickdicht
- strukturierte Oberfläche (ok - muss gefallen)
Falls niemand einen Einwand hat, würde ich den verwenden. Oder kennt jemand eine bessere Alternative? Mir ist wichtig, dass die Schnittkante nicht ausfranst, also nicht eingesäumt werden muss.
Mit Gruß aus Unterfranken
Wolf
hat jemand von euch schon mal Walkfilz als Verdunklungsstoff im Cockpit eingesetzt? Im Winter würde ich noch Thermomatten an die Fenster direkt anbringen. Aufhängung mit Löcher an einer dünnen Schnur und Haken. Der Verdunklungsstoff wird bei nichtgebrauch weggeräumt.
Vorteilhafte Eigenschaften:
- Schnittkante franst nicht aus (muss nicht besäumt werden)
- etwas dicker (ca. 4 mm) dadurch thermoeigenschaften
- blickdicht
- strukturierte Oberfläche (ok - muss gefallen)
Falls niemand einen Einwand hat, würde ich den verwenden. Oder kennt jemand eine bessere Alternative? Mir ist wichtig, dass die Schnittkante nicht ausfranst, also nicht eingesäumt werden muss.
Mit Gruß aus Unterfranken
Wolf
Renault Master-4-five+2/Bj. 2010/2.5 l/120 PS/Selbstausbau
Ausbautagebuch: Renault Master - Umbau zum allround-Wohnmobil
Machen ist wie wollen, nur krasser!
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