Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von saniwolf
#11
Mir gefällt der Kasten nicht. Ist mir zu kastig und zu plump. Trägt sehr auf und nimmt Platz. Bei unserem Holzhaus sind die Wände mit OSB-Platten ausgesteift, aber im KAWA hat OSB, Spanplatte und Co nix verloren (nicht mal da unten). Dort unter stoße ich oft mit dreckigen Schuhe an - bei meinem Metallgestellt wische ich das ab, aber was sagt der Filz dazu?

Wenn's unbedingt "schön" sein soll, würde ich die Metallkonsole mit Kunstleder oder ähnlichem direkt bekleben. Oder vielleicht in einem passenden Farbton lackieren.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Benutzeravatar
von bkick
#13
Was bin ich froh dass das nicht jedem gefällt, ja @vancool'o die grosse Inbusschraube ist die Klemmung im Gestell, das andere die Verbindung der beiden Sitzkastenteile (Vorderseite und der Rest
vancool'o gefällt dies