- vor 2 Jahre
#1
Nachdem ich gestern mit dem Unterbau der Garage endlich weitergekommen bin, habe ich realisiert, dass ich dort auch im besten Fall nicht wieder richtig rankommen würde und daher die Wände und Verkleidung zuerst machen muss, bevor die Garagenteile fixiert werden. Ich hatte gehofft, das zu verschieben, sehe aber nicht wie das funktionieren sollte. Die Elektrik muss also noch warten und ich habe eine schlaflose Nacht verbracht.
Die Dämmung mit Armaflex ist sowieso schon fast fertig. Welche Stärke sollte ich für das Überkleben der Home nehmen? Ich dachte an 6 oder 9mm habe aber noch nichts da, da ich diesen Teil erst für später geplant hatte.
Ich habe noch die verranzten Originalteile der Verkleidung aus Plastik. Auch wenn da schon ein Stück abgebrochen ist, ist noch alles da und kann als Vorlage dienen, Befestigungslöcher eingeschlossen. Daher möchte ich die Teile an den bisherigen Stellen verschrauben und vorher Nietmuttern setzen. Wie finde ich die unter dem Armaflex wieder, kann ich einfach vorher die Schrauben vorher reindrehen und dann vorsichtig ausschneiden?
Viele scheinen Filzen für eine gute und einfache Idee zu halten. Ich habe zwar nichts gegen Filz, aber da dran bleibt wirklich alles hängen. Ich denke mit Grausen and an das viele Zeug von den Bäumen, das mir bei der Bodenaktion in den Hänger geweht ist, und mich das Verkleben um ein paar Tage hat verschieben lassen, bis der Wind nicht mehr so stark war. Bei der Vorstellung, sowas im Staubereich oder sogar an den Türen zu haben, gruselt es mich. Kunstleder wäre da eher eine Alternative. Das ist aber in der Regel nicht elastisch, die Rundungen werden damit sicher zum Problem. Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bin auch gern für andere Vorschläge offen, die hoffentlich schnell umgesetzt werden können.
Chris
Die Dämmung mit Armaflex ist sowieso schon fast fertig. Welche Stärke sollte ich für das Überkleben der Home nehmen? Ich dachte an 6 oder 9mm habe aber noch nichts da, da ich diesen Teil erst für später geplant hatte.
Ich habe noch die verranzten Originalteile der Verkleidung aus Plastik. Auch wenn da schon ein Stück abgebrochen ist, ist noch alles da und kann als Vorlage dienen, Befestigungslöcher eingeschlossen. Daher möchte ich die Teile an den bisherigen Stellen verschrauben und vorher Nietmuttern setzen. Wie finde ich die unter dem Armaflex wieder, kann ich einfach vorher die Schrauben vorher reindrehen und dann vorsichtig ausschneiden?
Viele scheinen Filzen für eine gute und einfache Idee zu halten. Ich habe zwar nichts gegen Filz, aber da dran bleibt wirklich alles hängen. Ich denke mit Grausen and an das viele Zeug von den Bäumen, das mir bei der Bodenaktion in den Hänger geweht ist, und mich das Verkleben um ein paar Tage hat verschieben lassen, bis der Wind nicht mehr so stark war. Bei der Vorstellung, sowas im Staubereich oder sogar an den Türen zu haben, gruselt es mich. Kunstleder wäre da eher eine Alternative. Das ist aber in der Regel nicht elastisch, die Rundungen werden damit sicher zum Problem. Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bin auch gern für andere Vorschläge offen, die hoffentlich schnell umgesetzt werden können.
Chris
Citroen Jumper L3H2, BJ 2012
The Fox
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