Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
#1
Hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab das Dometic FP300 Rollo für einen Jumper H3 bestellt (BJ2018)
Laut Camping-Versand soll dieses auch mit der Ablage passen.

Heute ausgepackt und der obere Teil passt gar nicht drauf.

Gibts einen Trick den ich nicht am Radar habe oder stimmt die Auskunft eventuell nicht und ich brauch für das Rollo eine Blende ohne Ablagefach?

Danke schon mal
IMG_8280.jpg
#3
Hallo!

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, Jumper Bj 2021.
Die mitgelieferte Blende des SP300 passt nicht mal annähernd Fahrzeug.
Kannst du mir sagen wie du zur richtigen Blende gekommen bist und ob das dann auch gepasst hat!?
Vielen Dank !!
#4
Hi,
laut Email mit dem dometic Vertreter in Österreich passt es nicht für den jumper.
Hab jetzt wieder die Folien bestellt. Und sogar da musste ich wieder welche zurück schicken, weil die einfach nicht passgenau waren.
Falls du Folien bestellst- wagner hat die passenden.
#5
Ja die Info hab ich mittlerweile auch bekommen, ist natürlich nicht so toll! Die Verdunkelung hab ich jetzt erstmal verbaut.
Ich finde es nur irgendwie witzig dass einem dass niemand vorher sagen kann, hab vor der Bestellung nämlich ausdrücklich deswegen nachgefragt...
Nun brauche ich Inspirationen um den Spalt oben Blickdicht zu schließen!