- vor 5 Jahre
#1
Hallo zusammen,
Nach diversen ausbautagebüchern die ich so bisher gelesen habe stellt sich mir immer wieder eine Frage:
Warum werden die Latten, wenn sie mit dem Fahrzeugboden verklebt werden, immer mit solch einem Gewicht belastet.
Ich meine aus anderen Bereichen herausgelesen zu haben, dass es zb bei sikaflex sinnvoll oder erforderlich ist, eine gewisse Materialstärke des Klebers zu erhalten. Damit dieser und das damit verklebte flexibler bleiben, zb bei Verwindungen im Fahrzeug.
Nach diversen ausbautagebüchern die ich so bisher gelesen habe stellt sich mir immer wieder eine Frage:
Warum werden die Latten, wenn sie mit dem Fahrzeugboden verklebt werden, immer mit solch einem Gewicht belastet.
Ich meine aus anderen Bereichen herausgelesen zu haben, dass es zb bei sikaflex sinnvoll oder erforderlich ist, eine gewisse Materialstärke des Klebers zu erhalten. Damit dieser und das damit verklebte flexibler bleiben, zb bei Verwindungen im Fahrzeug.
Gruß Sven
Kurz nicht aufgepasst und -ZACK - biste glücklich
Renault Mascott, Bj. 2001, 5,5t, 2800ccm, 93kw, ausbaubeginn 2014, Euro 2 :mrgreen:
Kurz nicht aufgepasst und -ZACK - biste glücklich
Renault Mascott, Bj. 2001, 5,5t, 2800ccm, 93kw, ausbaubeginn 2014, Euro 2 :mrgreen: