Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
#1
Morgen zusammen ,

Ich bin auf der Suche nach den Blenden fürs oberste und für die unteren 3 Löcher. Im Netz finde ich leider nichts.
Ist ein Jumper H3 bj.13

Danke im Voraus

Ps.: auf dem Handy bekomm ich die Bilder immer noch nicht gedreht 😅
Dateianhänge
IMG_6153.jpeg
IMG_6151.jpeg
Zuletzt editiert von pyrotitti vor 1 Monat, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Bild gedreht
#2
Off topic
Bilder drehen auf dem Smartie. Klick auf Google Foto App, Klick auf bearbeiten, klick auf zuschneiden , klick auf drehen, klick auf speichern. Original noch löschen. Fertig.
#3
@Kaffeetrinker bringt aber leider wegen des Bugs im Forum nix, die Software dreht die Bilder wie sie lustig ist, egal wie sie vorher ausgerichtet werden.

C.