Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Tach,

kann mir jemand die Teilenummern raussuchen für die Verkleidungen die von innen auf die Bleche vom Schweller kommen? Das ganze für L5 Ducato Fahrer und Beifahrerseite.

Also um diese Löcher zu schliessen:
1589015459178278816907047672194.jpg
Oder eventuell hat die jemand auch abzugeben?

Gruß Rico
#6
Lass die doch einfach weg oder Kleb Armaflex oder Absperrband drüber.....
#7
Hatte ich mir seinerzeit selbst gemacht und noch welche über. Kannst haben wenn du möchtest.
Dateianhänge
20200512_103634.jpg
#10
Danke Dieter für das Angebot. Werde es wohl auch so machen und mit Siga + Armaflex verschließen und dann das PVC vom Boden hochziehen. Somit habe ich eine Art Wanne.

Gruß Rico