Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Moin.
Gebraucht werden wohl folgende Teile:

- Verkleidung oben: 6471149OE
- B-Säule links (beige): 7720323OE
- B-Säule rechts (beige): 7720322OE
- B-Säule links (schwarz): 7720321OE
- B-Säule rechts (schwarz): 7720310OE
- 4 Halteklipse: 7770156

Beim gxxglen nach den Teilen, komme ich zu keinem rechten Ergebnis. Gehen denn die Teile, wo die Gurte durchgeführt werden, quasi um die Ecke?
Sonst brauche ich doch dieses Teil auch noch?
Danke für eine Erklärung!
Dateianhänge
Foto geborgt. Danke.
Foto geborgt. Danke.
#3
Auf dem Bild sind doch schon die Teile die um den Holm gehen. Die für mit Trennwand Ende so an der Kante.

Meine habe ich bei Augustin bestellt. Dahinter noch Vergleichsnummern
7720310OE 735532876
7720321OE 735532869
7720322OE 735532644
7720323OE 735532634
6471149OE 735532680
Klipse hatten bei mir ne andere Nummer.
8061247OE 7770156

VG!
Docwaggon gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#4
Danke @vancool'o , es war mir nicht klar, dass das ein Teil ist, da es die Seitenteile auch einzeln gibt, ich habe das Teil auch da.
Mache später mal ein Foto.
:)
Benutzeravatar
von malinke
#5
Da zum Beispiel.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#6
Hab ich noch nie gesehen. Vielleicht ein Teil von einem Ausbauer damit die anderen weiter benutzt werden können?

VG!
Benutzeravatar
von malinke
#7
Stimmt. Ist ein Pössel Teil. Aber der Übergang zum Staufach ist dadurch auch nicht besser :(
Benutzeravatar
von C0M0
#9
Ich habe bei mir noch ein Staufach rumliegen passend zu den Verkleidungen, falls wer benötigt... Da bleibt dann keine Lücke mehr.