Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
von Vanlosnoch
#1
Moin,

neben dem bekannten Armaflex gibt es noch [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]und [Externer Link für Gäste nicht sichtbar].

Man liest ja oft dass es egal ist, ob Armaflex oder Kaiflex zum Einsatz kommt. Aber was ist mit K-Flex? Hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß
Günter
Benutzeravatar
von Andolini
#2
Ich hab Kaiflex genommen, weil das der Systembaustoffhändler vor Ort im Programm hat. Bei Abnahme von 5 Kartons zu je 6 qm 19er selbstklebend, hab ich nur 9,40 €/qm bezahlt. Klebt super und roch nur die ersten paar Tage etwas. Nicht unangenehm.
Ich würde es wieder kaufen.

Gruß Thomas
Vanlosnoch gefällt dies