Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#191
Mein Bastelnachbar in der Halle hat in seinem Camper den Kram von AMDS verwendet und das Resultat ist ziemlich gut geworden. Wie einfach der zu verarbeiten ist, weiß ich allerdings nicht, sollte sich aber googeln lassen.

Günstig ist deren Vlies/Filz jedenfalls.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Grüße
Christian
calalalaudio gefällt dies
#192
Hallo an alle

Ich habe meinen Filz bei "felty" gekauft und mit Sprühkleber von Lederkonzept geklebt
Die haben große Farbauswahl.

Simone
#193
Oli26 hat geschrieben: vor 2 Jahre schriftliche Anfrage bei Nordmobil läuft jetzt.. der Chef würde sich der Sache annehmen sagte man mir. Mal schauen!

Servus Oliver

hat sich zwischenzeitlich etwas ergeben in Sachen Nordmobil?
Ich mag den Laden sehr, bislang nur gute Erfahrungen gemacht inkl. Service wenn mal etwas schief ging..
Stehe aktuell auch vor dem Problem 4D Filz zu benötigen und würde ( falls Du nichts gehört hast ) ebenfalls nochmal schriftlich anfragen ( ich verstehe die Beschreibung nicht ganz was Abnahmemenge und evtl. Mindestgröße anbelangt
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Grüße Ole

ps: guten Start ins neue Jahr für alle Gleichgesinnten hier noch, bleibt senkrecht Kinners :thumbsup: :beers:
#195
Moin Ole,

ich mag den Laden eigentlich auch gerne.. ein bestellter Campingstuhl hatte zwar offensichtliche Gebrauchsspuren, ist aber ohne Probleme umgetauscht worden. Die Preise stimmen da auch.

Die Antwort auf meine Anfrage fiel knapp aus: "die Farbe haben wir leider nicht".

Frag auch gerne nochmal an. So langsam brauche ich das Zeug auch...

Gruß Oli
#197
Sodele, hier zur Info

Die Antwort von Nordmobil ist da:

Hallo Herr Hof

ja genau. Die Stoff ist 2 m breit und Sie bestellen dann Ihre Meterzahl die Sie möchten, also immer 2m X ?

Die Farbe anthrazit ist auch am Lager.



Ich werde da entsprechend mein Filz bestellen :innocent:

Grüße Ole
#198
Das die den als "auf Lager" gelisteten Filz auf Lager haben, überrascht mich nicht besonders. Mir ging es um die anderen Farben von Kiravans, die dort nicht gelistet sind. However, bestell lieber etwas zu viel als zu wenig, sonst stehst Du ähnlich blöd wie ich da, wenn er nicht mehr auf Lager ist! ;-)
#199
Wishbone hat geschrieben: vor 2 Jahre Mein Bastelnachbar in der Halle hat in seinem Camper den Kram von AMDS verwendet und das Resultat ist ziemlich gut geworden. Wie einfach der zu verarbeiten ist, weiß ich allerdings nicht, sollte sich aber googeln lassen.

Günstig ist deren Vlies/Filz jedenfalls.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Grüße
Christian
Vielen Dank für den Tipp. Probehalber bestellt und heute gleich den Dachhimmel im Jumper damit bezogen. Für den Preis ist das wirklich gut.
Hab allerdings keinen Vergleich zu anderen Herstellern aus diesem Thread.
Wishbone gefällt dies
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22