Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hej Folks, da mitten in der Planung und da gehört bei mir auf jeden Fall Filz zum Verkleiden der Holme und Pappen dazu.
Im Tx Board war und ist das der Renner und (quasi trotz Import) preislich zu 1/3 der in BRD angebotenen Filze zu bekommen.
Hat jemand das von Euch schon in den Fingern gehabt?
Danke und Bässte Grüße. M.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel ergänzt
Murphy gefällt dies
#2
Moin.
Ich antworte mir mal selbst.
Vor 4 Tagen in UK bestellt, heute schon da. Ein erstes Anfassen … ok. dicker als erwartet. Lässt es sich ziehen? Wow, kein Unterschied zu den 3 anderen Teststücken. Die hatte ich bei Bus4fun und über eBay bei Campermeyer, sowie curvetex24 bestellt.
Preis ist für 10m2 53€ inklusive Versand.

Ich bin erstmal hoch zufrieden und werde berichten, wie es sich verarbeiten ließ. Bässte Grüße, M.
Dateianhänge
image.jpg
7BE8B534-C5D9-4077-A92A-A5C84653F6C5.jpeg
A8B50B32-71C0-4AF0-8802-7B8CD24B6ED4.jpeg
D9D85B40-5816-41F2-A97C-748EFFC5E9E8.jpeg
mrt, mwrsa, moeffe und 3 andere gefällt dies
#3
Jung, wenn du das so schreibst hab ich glatt Lust, meinen Stoff in die Ecke zu legen und was von dem Zeug zu ordern - wenigstens für die krummen Stellen wie um die Schiebetürführung oben oder so. Ich werde ggf. berichten und lese interessiert weiter!
#4
Ich kann dir ein Teststreifen zukommen lassen :)
#6
malinke hat geschrieben: vor 4 Jahre Ich kann dir ein Teststreifen zukommen lassen :)
Mhm danke, aber positive Berichte reichen mir eigentlich. Ich hab gerade mein Auto zum allgemeinen Service, morgen wird mal geschaut und gemessen, ob und wo sich das lohnen könnte!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22