Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#12
malinke hat geschrieben: vor 4 Jahre Moin.
Ich antworte mir mal selbst.
Vor 4 Tagen in UK bestellt, heute schon da. Ein erstes Anfassen … ok. dicker als erwartet. Lässt es sich ziehen? Wow, kein Unterschied zu den 3 anderen Teststücken. Die hatte ich bei Bus4fun und über eBay bei Campermeyer, sowie curvetex24 bestellt.
Preis ist für 10m2 53€ inklusive Versand.

Ich bin erstmal hoch zufrieden und werde berichten, wie es sich verarbeiten ließ. Bässte Grüße, M.

Moinsen

bin gerade über Deinen Filz hinweis gestolpert, liest sich ausgesprochen intneressant...
Könntest Du mal ein paar mehr Bilder von der Farbe machen, ich nehme an Steingrau??
bei Kiravans kommen die Farben nicht so gut rüber und ich bin da grad bissi unsicher was ich nehmen soll ;-)

Wär ne coole Geschichte ... 2 3 bilder reichen schon denk ich..

Merzi vorab
Grüße Ole
#13
Fotos sind doch da. Bestellt war silver.
Bässte Grüße, M.
#14
Moin. Oki du wolltest mehr Fotos. Die kommen erst morgen, da probiere ich auch gleich mal den Sprühkleber aus …

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#15
Moin.
Anbei neue Bilder.
Das Vlies hat quasi 2 Seiten, eine ist etwas länger im Floor, die andere etwas kürzer und weniger kuschelig.
Vielleicht kann man das auf den Fotos erkennen.
Bässte Grüße, M.
Dateianhänge
22249C5E-DA38-4218-A0A1-8D669CBA7B37.jpeg
8BE7682D-9C96-450F-9C40-602A4E985BB5.jpeg
62BC90A7-D5FF-4D37-820C-078E5143E463.jpeg
mwrsa gefällt dies
#16
So. Der Kleber macht erstmal was er soll und das sehr gut.
Stinken tut er nach 6h kaum noch. Mal gucken wie es nach einer feucht kalten Nacht noch klebt!
Grüße. M.
kingduglu gefällt dies
#17
malinke hat geschrieben: vor 4 Jahre So. Der Kleber macht erstmal was er soll und das sehr gut.
Stinken tut er nach 6h kaum noch. Mal gucken wie es nach einer feucht kalten Nacht noch klebt!
Grüße. M.
Servus,

erstmal WOW! 120€ ist schonmal eine andere Hausnummer als die 300€ die man hier bei B4F oder Campermeyer zahlt.
Spürst du einen Unterschied in der Verarbeitung? Ich meine fühlt sich der Stoff "anders" an? Vergleichsweise dicker als die deutschen Alternativen?
Ausserdem hält der gute Teppich noch an der Decke?

LG und ein schönes Wochenende!

Jakob
#18
...und wie wird das befestigt ? Sprühkleber ? Hält ewig, auch bei großer Hitze?
Gruß Dieter
#19
Ja Sprühkleber, ich habe Trimfix bestell und probiert. Ob das jetzt ewig hält, keine Ahnung und meine Lebenszeit ist eh begrenzt :)
P.S. einen Unterschied in der Haptik konnte ich eigentlich nicht feststellen. Verarbeitet habe ich ihn auch noch nicht, da ich noch nicht soweit bin.
Bässte Grüße, M.
kingduglu gefällt dies
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22