Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#65
Hallo zusammen,
ist einer von euch mit dem Kiravans-Filz soweit durch, dass er seine Musterkarte weitergeben würde? Gegen Versandkostenerstattung und kleinen Obolus natürlich!
Danke & Grüße!
#66
Moin,

habe meinen Bus auch mit dem Kiravan Filz gemacht.
Auch nur gute Erfahrungen.
Habe auch andere Sachen dort bestellt die schneller geliefert wurden als Bestellungen von deutschen Campingversendern.
vg
Karsten
#67
@lalaka
Falls noch notwendig, hätte ich die Musterkarte noch und könnte sie auch weitergeben
#68
Ich hätte wahrscheinlich ca. 2qm vom Silver und einige Pullen vom Original Sprühkleber abzugeben. Sehe ich Ende der Woche wieviel übrig bleibt.

Gruß Rico
#69
Hallo, als völlig Ahnungsloser habe ich zwei dringende Fragen.

Ihr schreibt, "beide Seiten einsprühen". Damit ist gemeint, eine Seite vom Filz und den Untergrund an der Seitenwand einsprühen?

Wie sieht es mit der Reinigung des Filz aus? Einfach mit dem Staubsauger drüber oder abwischen? Wie empfindlich ist der Filz?

Danke für eure Antworten.

Beste Grüße,

Udo
#70
Udo M. hat geschrieben: vor 3 Jahre Hallo, als völlig Ahnungsloser habe ich zwei dringende Fragen.

Ihr schreibt, "beide Seiten einsprühen". Damit ist gemeint, eine Seite vom Filz und den Untergrund an der Seitenwand einsprühen?

Wie sieht es mit der Reinigung des Filz aus? Einfach mit dem Staubsauger drüber oder abwischen? Wie empfindlich ist der Filz?

Danke für eure Antworten.
Lötkolben
Beste Grüße,

Udo
Hallo.
Zu 1: ja
Zu 2: ja
Zu 3: „völlig“ unempfindlich, da 100% Kunstfaser (denke ich). Ich habe Klebereste sogar mit Waschbenzin beseitigt.
Und Löcher rein: perfekt mit der Spitze vom Lötkolben (der beste Tipp den ich hier bekommen habe) :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22