Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#161
Hey,
der Kiravans Filz hat ja zwei Seiten, eine flauschigere und eine festere. Ist eine davon eher geeignet die klebende Seite zu sein? Oder ist das komplett von der eigenen Vorliebe abhängig? Wie habt ihr es gemacht?
LG Jonas
#163
Hab je nach Einsatzstelle mal die eine, mal die andere Seite genommen. Keinen Unterschied beim kleben bemerkt.
#164
Hy

Ist das jetzt dem Brexit geschuldet, oder weil es auch nur aus China einfeschifft wird, das der Preis von 53 auf 93 € angehoben wurde?
#166
Na dann hoffe ich mal, das die Ausländischen LKW Fahrer die letztes Jahr das Land verlassen mussten, jetzt ihre Löhne dementsprechend erhöhen.
#167
Hallo zusammen,

aufgrund der bereits genannten Versandkosten aus dem UK etc. bin auch ich derzeit auf der Suche entweder nach der Musterkarte oder aber einem Stückchen der Farbe Steingrau (Stone). Kann mir womöglich einer von euch zufällig eines davon andienen? :slight_smile:

Ich danke herzlich im Voraus!

Beste Grüße
Achim
#168
Stone? Meinst du Smoke?
#169
Hallo Achim @lightstern.elektrocamper ,

kann dir die Karte schicken, wenn Du sie mir nebst eines frankierten Rückumschlags in A4 zurücksendest. Wenn Du bestellst, dann könnten wir uns ggf. zusammen tun, da ich zu wenig habe und die 10m doch merkbar günstiger sind. Schick mir einfach eine PM.

@calalalaudio Steingrau ist die hübsche Schwester von Silber… :lol: Sieht wärmer und natürlicher aus.
#170
.. über die .com Seite von Kiravans gibts das Vlies nicht mehr. Über die .co.uk Seite schon. :rolling_eyes:
Ich brauche jetzt unbedingt noch Vlies und werde die mal anschreiben, was man da machen kann.

Oder gibt es schon Erfahrungen mit dieser Situation?

Gruß Oli
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22