Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Miteinander,
ich bin neu im Forum und auch neu im Geschäft „Busausbau“.
Habe einen VW T6 Transporter und möchte links hinter dem Fahrersitz ein Dometic S4 (700x450mm) einbauen.
Kann ich die Strebe, siehe Bild durchtrennen? Muss ich dabei etwas besonderes beachten?

Danke für euer Feedback!
Steffen
Dateianhänge
6ED7889A-85EB-4340-8B6E-FDF2E837FBC1.jpeg
B50BF126-88BD-4C3E-B516-5CD608F363F7.jpeg
Zuletzt editiert von mwrsa vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Bild gedreht
#2
Allgemeiner Konsens ist: Du darst die Streben links und rechts im Bild nicht antasten, den sog. Flatterholm in der Mitte aber raustrennen für den Fenstereinbau. Wenn dort ein Originalfenster wäre, gäb's den doch auch nicht.

Edit: Erstmal willkommen im Forum, Steffen!
saniwolf, update71 gefällt dies