Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,

bisher habe ich nur gesehen, dass die Mini Hekis im T5 verbaut werden.
Ich habe mir nur dummerweise in den Kopf gesetzt das Medi Heki (70x50) ziemlich weit hinten zu verbauen um einen schönen Blick in den Himmel zu haben.
Nur bin ich mir unsicher, ob das von der Größe passt und mir nicht die „Blechträger“ in die Quere kommen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe leider auch noch nicht die Dachverkleidung abgebaut.. so dass ich das auch noch nicht ausmessen konnte.

Danke euch!
#2
dauerhaftimurlaub.de hat geschrieben: vor 1 JahrIch habe leider auch noch nicht die Dachverkleidung abgebaut.. so dass ich das auch noch nicht ausmessen konnte.
Guten Abend.
Dann wird es ja Zeit :smile: und dann können die Kollegen auch anhand der Fotos, die Situation beurteilen.
Bässte Grüße, M.