Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
N‘Abend,
ich mache die Gas-/Strom-/Wasserinstallation. Baue Fenster und Dachluken ein. Wenn es soll, schneide ich auch zu große Löcher ins Blech. Möbelbau geht auch noch so la la.
Woran ich aber immer kläglich scheitere, sind ansehnliche Verfugungen. Am Ende hab ich das Zeugs bis an die Ellbogen, zig Rollen Küchenpapier verbraucht, 5 Liter Aceton zum Reinigen verschwendet. Und das Ergebnis sieht sch..e aus.
95% vom Material klebt mir an den Fingern, am T-Shirt und der Hose. Und am Ende auch noch in den Haaren.
Ich bekomme das einfach nicht hin. :poop:
Was mache ich falsch?
#2
fOV hat geschrieben: vor 1 JahrWas mache ich falsch?
Nichts ! Das muss so sein :zany_face:
fOV gefällt dies