- vor 2 Jahre
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Ohne einen schriftlichen Nachweis geht nichts, da er es seiner Aussage nach nicht selbst bewerten darf.
el.rizo hat geschrieben: ↑vor 2 JahreIch verstehe nicht wie man so auf diesen Prüfzeichen rumreiten kann.Das ist das Problem auf das wir auch immer wieder stoßen bei der Freigabe von Prototypen für die öffentliche Straße. Gibt es Gesetzesgrundlagen, dann muss man sich zwingend daran halten und gibt es keine, dann handeln alle nach bestem Wissen, Gewissen und gesundem Menschenverstand oder internen Prozessen.
Wenn ich mit meinem selbst ausgebauten oder fertig gekauften Womo einen heftigen Crash habe, fliegt der Ausbau auseinander, die Dachluke bereitet mir dabei am wenigsten Sorgen.
el.rizo hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre Die Luken waren da schon verbaut. Nun möchte er einen Nachweiß darüber, ob meine beiden Lewmar Dachluken der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs standhalten. Sowas wird es für Yachtluken kaum geben. Nun stehe ich wirklich dumm da…Kleb doch einfach die Luke von beiden Seiten mit Malerkrepp zu. dann ist es kein Fenster mehr.
Sprotte hat geschrieben: ↑vor 2 JahreIch komme aus Flensburg. Werde die Jungs in Tarp mal kontaktieren, vlt ist man dort gnädiger…
Meine Motorrad Umbauten hab ich früher immer in Eckernförde abnehmen lassen, aber auch da sind neue Sitten eingezogen, mein letztes Projekt, ein simpler Umbau eines ungebremsten Anhängers auf größere Räder, hab ich in Tarp bei der Dekra legalisieren lassen....
jj79 hat geschrieben: ↑vor 2 JahreIch habe heute nach dem Prüfzeichen vom Maxx geschaut. Ist bei mir auf der rechten Seite in Fahrtrichtung lesbar von innen. Von oben spiegelverkehrt. (Im Foto oben zu sehen, vom Dach aus fotografiert)Sprotte hat geschrieben: ↑vor 2 JahreHaben die Maxxair Hauben Prüfzeichen auf der Scheibe ?Laut diesem Shop ja, auch wenn ich das auf meinem nie gefunden habe…