Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin Leute,

ich wollte nächstes Wochenende eigentlich das Dach dämmen und die Halterungen für die Deckenverkleidung kleben. Allerdings werde ich das Auto demnächst wohl zur Dellenentfernung (Hagelschaden) bringen. Jetzt die Frage: Soll ich mit der Dachdämmung lieber warten? Drückt der Beulendoktor die Dellen eher von innen raus oder zieht er sie von oben? Kennt sich da jemand aus?
#2
Warten !!! Sowohl als auch also ziehen und drücken.Hängt auch bissl vom Beuli ab.Wenn du kannst warte und lass ihm beide wege offen .Viel Erfolg
calalalaudio, Metallus, saniwolf und 2 andere gefällt dies