- vor 2 Jahre
#11
Ich hab die Konstruktion extra in die Mitte gemacht, weil das die wahrscheinlichste Stelle ist wo aufgebrochen wird. Wenn man das oben hin macht , ist die Hebelkraft von unten viel stärker. Und dann noch so dünn, das stellt doch keinen Widerstand dar - Oder?
Ich weiß aber auch nicht, wie professionelle Autoknacker vorgehen, vllt. stellen die sich auch eine Leiter hin und hebeln oben.
guido hat geschrieben: ↑vor 2 Jahredas geht auch einfacherJa aber echt mal - Ich hab schon Sorgen, dass meine Konstruktion zu instabil ist. Es sind eingenietete M6-Gewinde im Blech. Hinter der ersten (entscheidenden) Niete ist hinten dran jeweils noch ein stärkeres Metallbauteil, was mit angenietet ist. Und da M6er VA-Schrauben drin. Mit ordentlich Zugkraft kann man meine Konstruktion denke ich aber schon zerstören.
Ich hab die Konstruktion extra in die Mitte gemacht, weil das die wahrscheinlichste Stelle ist wo aufgebrochen wird. Wenn man das oben hin macht , ist die Hebelkraft von unten viel stärker. Und dann noch so dünn, das stellt doch keinen Widerstand dar - Oder?
Ich weiß aber auch nicht, wie professionelle Autoknacker vorgehen, vllt. stellen die sich auch eine Leiter hin und hebeln oben.
Wolfgangfox hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre"Kistenverschluss"Da muss man aber auch vertrauen rein haben
2016 Ford Transit V363 2.2 TDCi RWD 125PS L4H3