Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
#1
hallo zusammen,

mir ist mein seitenfenster kaputt gegangen, und ich suche dringend ein fenster 62x53cm.
es muss das gegen, denn auf der anderen seite wurde genau so eins eingaut, und es sieht ziemlich neu aus (habe ich so gekauft).
ich kann es nur nirgends finden, es ist kein hersteller zu finden.
ich würde fast auch 50x50 nehmen, diese maße sind nicht zu bekommen....

herzlichen dank !!!

tjalv
#2
Guten Morgen,
ich kann dir leider keinen Tipp zum Fenster geben, aber ich bin mir sicher dass ein Foto sehr helfen würde, und natürlich auch Angaben über Fahrzeugtyp, und an welcher Position das Fenster montiert ist.