- vor 5 Jahre
#11
Um das Fahrzeug zu belüften wenn es in der prallen Sonne steht und wegen Abwesenheit alle Fenster zu sein müssen.
Man versucht dabei wohl den Fahrzeuginhalt nur mit 50° statt mit 70° zu belasten.
Auch sollen chemische Ausdünstungen der Fahrzeuginhalte abziehen können.
Und um Feuchtigkeit durch Duschen Wasserkochen oder nächtliche Traspirierer abzubauen.
PS
An eine Vorschtift bei Gasherd hab ich noch garnicht gedacht.
Den haben doch die meisten und dürften vom TÜV ja dann ohne Zwangsbelüftung
Keine Umschreibung auf So.KFZ bekommen!?!?
Robet
rosenzausel hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Was für einen Sinn mag wohl "so eine Zwangsbelüftung" in der Dachluke nur haben?Ich versuch mal eine kurzgefasstr Aufklärung der rein retorische Frage.
...Dichtung einfach nur weggelassen, damit's "billiger" ist,
oder hat sich dazu jemand Gedanken gemacht (die hier noch nicht bei allen gleichermaßen angekommen sein könnten?
Um das Fahrzeug zu belüften wenn es in der prallen Sonne steht und wegen Abwesenheit alle Fenster zu sein müssen.
Man versucht dabei wohl den Fahrzeuginhalt nur mit 50° statt mit 70° zu belasten.
Auch sollen chemische Ausdünstungen der Fahrzeuginhalte abziehen können.
Und um Feuchtigkeit durch Duschen Wasserkochen oder nächtliche Traspirierer abzubauen.
PS
An eine Vorschtift bei Gasherd hab ich noch garnicht gedacht.
Den haben doch die meisten und dürften vom TÜV ja dann ohne Zwangsbelüftung
Keine Umschreibung auf So.KFZ bekommen!?!?
Robet
Simpler L1 H2 Jumper-Windsurf-Ausbau, alltagstauglich und PKW-Parklückentauglich HSN : 3001 / TSN : APS