Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Guten Abend.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Das soll keine Werbung sein, aber kennt die jemand? Ich suche noch für die Hecktür eins :)
#2
Moin,kannte ich auch noch nicht, bin aber auch auf der Suche nach bezahlbaren, guten Fenstern.
Bei diesen Modell macht mich die Gummidichtung, die Dichtmasse ersetzen soll stutzig. Das soll dicht sein ?!

LG Guido
#3
Laut Beschreibung ist die dichtmasse aber noch erforderlich.
Weiter oben wird nur darauf verwiesen, dass diese durch das extra Gummi nicht herausquillt.
Liest sich für mich zumindest so……
#4
Schauen auch nach einem Fenster für links hinten seitlich aus echtglas und sind auch auf gipsy camper gestoßen, die ja noch null bewertungen hat. Hat einer/eine Erfahrungen gemacht? Werden ja von Camping-munich vertrieben, die jetzt nicht immer gute bewertungen haben.
#6
sehen sehr ähnlich aus, stimmt. Haben allerdings einen schöneren innenrahmen bzw. überhaupt einen. :) Und vllt. passt das Rollo auch besser. Aber da warte ich noch auf Erfahrungen von anderen.
#7
Na wenn bei Gipsy Camper schon in der Beschreibung steht '...Das dunkelgetönte Seitenfenster von Carbest verleihen Ihrem Fahrzeug einen eleganten Look ..' dann braucht man ja nicht mehr lange spekulieren...
grizu, Andolini, Wishbone gefällt dies