- vor 5 Jahre
#11
Ich habe mal eine Verständnissfrage. Hintergrund ist, dass ich demnächst meine Karre zum Versiegeln des Unterboden und der Hohlräume abgeben will. Einmal komplett Kärchern von unten, Roststellen flexen + spachteln, eine Nacht Trocknen in der Lackierkabine, dann einmal komplett Mike Sanders in alle Hohlräume. Kostenvoranschlag war jetzt 1200 brutto. Mir wäre es das wohl Wert. War aber noch nicht zur Begutachtung vor Ort.
An den Bodenblechen habe ich bereits kleine Rostansätze an den Kanten und Stößen. Ich will vorsorgen, wo ich jetzt mehr als 150% des Fahrzeugwertes allein als Ausbaumaterialien reinstecke....
Aber zur eigentlichen Frage^^ Bzgl. der Hohlräume in den Längsträgern, welche oben zu sehen sind, von oben durch die "Dreiecke" reingeguckt: Würde dort das Mike Sanders, was von unten in die Hohlräume geflutet wird hinkommen? Oder sind das getrennte Kammern?
Wenn nein, zusätzlich zum Mike Sanders Ovatrol rein? Habe zwar schon fluidfilm hier leigen, aber wenn das so stinkt......
An den Bodenblechen habe ich bereits kleine Rostansätze an den Kanten und Stößen. Ich will vorsorgen, wo ich jetzt mehr als 150% des Fahrzeugwertes allein als Ausbaumaterialien reinstecke....
Aber zur eigentlichen Frage^^ Bzgl. der Hohlräume in den Längsträgern, welche oben zu sehen sind, von oben durch die "Dreiecke" reingeguckt: Würde dort das Mike Sanders, was von unten in die Hohlräume geflutet wird hinkommen? Oder sind das getrennte Kammern?
Wenn nein, zusätzlich zum Mike Sanders Ovatrol rein? Habe zwar schon fluidfilm hier leigen, aber wenn das so stinkt......
Mein Ausbautagebuch
Citroen Jumpa, 3.0, 6,4m, H3
Citroen Jumpa, 3.0, 6,4m, H3