Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nach längerem mitlesen mal mein erster Beitrag.
Habe mittlerweile eine schönes Basisfahrzeug gefunden, nämlich einen Ford Transit L3H3 Bj 2017.
Für diesen suche ich gerade Seitenscheiben mit Schiebefunktion und werde mit dem Angebot in Europa irgendwie nicht ganz glücklich. Klassische Camper-Fenster wollen wir nicht verbauen.

Einerseits finde ich nur die Scheiben von deinvan.de (die schon ohne die 100€ Versand mMn extrem teuer sind). Andererseits gäbe es in Großbritannien mehrere preislich interessante Optionen (auch mit E-Nummer). Alle Shops liefern aber nur innerhalb UK. ([Externer Link für Gäste nicht sichtbar])

Last but not least hab ich noch die hier gefunden: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Von den Maßen wirken die aber nur passend für den Vorgänger Transit.

Hat jemand von euch eventuell einen Tipp wo man - ohne eine Reise nach UK- zu solchen Scheiben kommt?
Danke!

lg Franz