Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
#1
Hallo zusammen, ich wollte ursprünglich das Carbest RW Van 985x465 in die Schiebetür vom Ducato einbauen. Leider hat das einen sehr geringen Öffnungswinkel von ca. 70 Grad und darum hatte ich es wieder zurückgeschickt. Als Alternative hatte ich mir das Dometic S7P bestellt da dort der Öffnungswinkel deutlich größer ist. Leider zieht sich wegen der massiven Lieferschwierigkeiten die Auslieferung seit über 4 Monaten hin und es ist nicht absehbar wann es geliefert wird. :face_with_raised_eyebrow:

Jetzt drängelt der Einbau schon ein wenig und es muss ein alternativer Plan her. In diversen Foren Beiträgen ist die Rede davon das die Aussteller /Dämpfer vom S7P auch beim Carbest RW Van passen müssten.

Jetzt die Frage ob hier jemand diesen Tausch schon praktisch durchgeführt hat und von seinen Erfahrungen berichten kann. Falls das nämlich funktioniert kann ich dann doch das Carbest RW Van einbauen. :slight_smile:

Vielen Dank
JuMiLo gefällt dies