Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin,

bin seit ein paar Wochen Besitzer eines VW Crafter L2H2 .
Einziger Mangel bisher ist, dass sie Schiebetür (rechts) sich lediglich von außen öffnen lässt. Die Tür hat ein Schloss unterhalb der Laufschiene und eins oberhalb, der Öffner von Innen ist in den Holm integriert.
Dort kann ich auch den Mechanismus betätigen. Alles was passiert ist, dass sich die Verriegelung wieder entriegelt, aber der Schnapper die Tür nicht freigibt.
Es fehlt quasi am zweiten Schritt.
Da die Tür aber nicht die Originale ist, gehe ich davon aus, dass die Bowdenzüge nicht richtig eingehangen wurden.


Hat hier jemand einen Laufplan für die Seilzüge? Oder eventuell hatte jemand schon mal das selbe Problem?
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.


Vielen Dank schon mal :slight_smile:
#2
Hallo Tim,

ich habe Unterlagen dazu, müsste ich mal raus suchen ob das hilfreich ist. Dann kann ich es Dir ggf. schicken...

Gruß
Martin