- vor 2 Jahre
#1
Moin.
Gerade gehe ich weitere planerische Schritte durch...
Im Zulauf befindet sich ein Carbest Elegance Ausstellfenster 900x450mm. Es soll in der Schiebetür unseres 2015er Boxer L3H2 gebaut werden.
Im mittleren Bereich der Türe befindet sich eine Verstrebung, die vermutlich auch eine Funktion eines Flatterholmes hat. Muss natürlich auch raus. Beim Sägen rieseln Späne zwischen die Außenhaut der Türe und das innere Gerippe. Natürlich werde ich abkleben und den größtmöglichen Anteil an anfallenden Spänen vermeiden/sammeln/beseitigen. Es werden aber definitiv Späne in die Ritze gelangen und dort verbleiben, wenn ich das Loch mit ner Stichsäge mache.
Wie habt ihr das gemacht?
Was sagt Ihr?
Soll ich mich einfach nicht so anstellen und die Falz mit Seilfett fluten, oder gibt es Ideen zur Vermeidung des Problems?
Gerade gehe ich weitere planerische Schritte durch...
Im Zulauf befindet sich ein Carbest Elegance Ausstellfenster 900x450mm. Es soll in der Schiebetür unseres 2015er Boxer L3H2 gebaut werden.
Im mittleren Bereich der Türe befindet sich eine Verstrebung, die vermutlich auch eine Funktion eines Flatterholmes hat. Muss natürlich auch raus. Beim Sägen rieseln Späne zwischen die Außenhaut der Türe und das innere Gerippe. Natürlich werde ich abkleben und den größtmöglichen Anteil an anfallenden Spänen vermeiden/sammeln/beseitigen. Es werden aber definitiv Späne in die Ritze gelangen und dort verbleiben, wenn ich das Loch mit ner Stichsäge mache.
Wie habt ihr das gemacht?
Was sagt Ihr?
Soll ich mich einfach nicht so anstellen und die Falz mit Seilfett fluten, oder gibt es Ideen zur Vermeidung des Problems?
Dateianhänge
Peugeot Boxer 3.0HDI, BJ2015 Light-Fahrwerk mit verstärkter Hinterachsfederung, L3H2