Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Camper,

hat jemand von euch technische Zeichnungen des Laderaums vom Sevel ab 2006? Vorzugsweise der Variante L2H2. Andere tun es aber ggf. auch. 3D-Modelle wären ebenfalls hilfreich.

Ich plane derzeit meinen Innenausbau und würde gerne besser abschätzen an welchen Stellen die Quer- und Längsträger positioniert sind.Im Netz habe ich dieses Modell gefunden, bin mir jedoch nicht sicher ob die Maße korrekt sind.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Danke für eure Hilfe!

Fritz
#3
ich hatte mal ein 3D CAD Modell vom Laderaum eines Ducato L5H2 erstellt. Muss ich mal rauskramen und den Link dazu....
Die Maße dazu hab ich vom Fahrzeug abgenommen, so dass es ungefähr passt, aber auf das Zehntel sollte man nicht achten.
#5
Vielen Dank für eure Antworten. Im Forum zugängliche CAD Daten wären natürlich eine große Bereicherung. Je nach Format könnte ich (sobald ich mein Fahrzeug habe) auch noch das ein oder andere Detail dazu beisteuern.
Andolini gefällt dies