Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hallo Lars,

ich habe diesen hier glaube ich... allerdings gebraucht für nen schmalen Taler gekauft.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Falls Du in der Nähe wohnst:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#12
Und was ist mit den Adapterrahmen von functional design?
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#14
jj79 hat geschrieben: vor 3 Jahre Hier wäre noch eine Quelle zum angemessenen Preis: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Da ich hab ich meinen fürs Midi-Heki auch bestellt. Hatte keinen günstigeren gefunden.
#15
Ich vermute mal, der hier tut es auch und es gibt ihn für einen schmalen Taler:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Der Ausschnitt ja immer gleich, das wird wohl auch für andere Dachlucken passen.

Chris
#16
jj79 hat geschrieben: vor 3 Jahre Hallo Lars,

ich habe diesen hier glaube ich... allerdings gebraucht für nen schmalen Taler gekauft.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Falls Du in der Nähe wohnst:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Moin Josha (@jj79 )

danke für das Feedback. Ich tendiere derzeit dazu eine PVC Hartschaumplatte zu nehmen und in Streifen zu schneiden [z.B. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]]

mfg, crasher2k